Samstag, 19. Juli 2014; ein herrlicher, lauer Sommerabend. Wie geschaffen für den Grillabend, zu dem die Schützenkompanie Amras ihre Mitglieder mit ihren Partnern in den stimmungsvollen Garten unseres Schützenkameraden Olt. Toni Steixner  eingeladen hat.
Alles war ausgezeichnet organisiert, das Essen war vorzüglich, Getränke waren ausreichend vorhanden und die Stimmung hervorragend. Hansi Schapfl und sein Freund Christoph Mair haben den Abend musikalisch verschönt. Eine Veranstaltung, welche wieder einmal geeignet war, die gute Kameradschaft innerhalb unserer Kompanie zu fördern.
Besonderer Dank für das gelungene Fest gilt in erster Linie unserem Oberleutnant Toni Steixner und seiner Gattin Monika, aber auch den Helfern, die durch ihren Einsatz dazu beigetragen haben.

Fotos Ing. Werner Erhart