Kinder und Jugend

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Tradition von Volkstänzen, Bräuchen, Trachten und vor allem des Schuhplattelns an Interessierte weiterzugeben. Sehr wichtig ist uns unser Nachwuchs und so investieren wir sehr viel in unsere Jugendarbeit.
Die Mitgliedschaft ist für Kinder und Jugendliche kostenlos. Ebenso wird die Tracht bzw. Lederhose leihweise gegen eine Kaution zur Verfügung gestellt.

Lust bekommen, bei uns mitzumachen?
Proben finden jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr in unserem Vereinsheim im Haus der Vereine, Geyrstraße 86 statt.

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Covid-Situation finden derzeit keine Proben statt. Interessierte können sich aber gerne jederzeit bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und wir werden euch informieren, wenn wir wieder mit den Proben starten können. Bis dahin - bleibt's gesund!