Kontaktadresse:
Leitung: Daniel Steixner
Winkelfeldsteig 50, 6020 Innsbruck
Tel.Nr.: +43 (0)664 4347318

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Laube, Clemens Mangweth, Christina Eberl, Alexander und Daniel Steixner (v.l.n.r.)
 

Die Gruppe InnsbruckBRASS besteht seit Herbst 2012 und wird von Daniel Steixner geleitet.

Neben klassischer Bläsermusik beinhaltet das Repertoire auch moderne, zeitgenössische Literatur. Natürlich verfügt das Ensemble auch über kirchliche, festliche und folkloristische Musik. Durch das vielfältige musikalische Angebot ist InnsbruckBRASS ein verlässlicher Partner, wenn es um die Umrahmung festlicher Veranstaltungen im kirchlichen Bereich oder aber auch Firmenfeiern, Eröffnungen, Ehrungsveranstaltungen o.ä. geht.

Das vorrangige Ziel von InnsbruckBRASS ist aber, anderen Menschen mit Musik Freude zu bereiten sowie - auch selbst - die Freude an der Musik.