Runde Geburtstage bei den Schützen

Der verewigte „Bierwirt“ Hans Happ und seine Gattin Trude waren stets große Förderer der Amraser Schützen. Darum wurde Trude Happ schon vor Jahren der „Ehrenkranz des Bundes der Tiroler Schützenkompanien“ verliehen. Sie konnte am 2. Oktober 2021 ihr 85. Lebensjahr vollenden.

Am 1. November 2021 vollendete unser langjähriger Kassier Zugsführer Sepp Hundsbichler, der schon seit längerer Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit der Kompanie ausrücken kann, sein 70. Lebensjahr. Sigrid Zimmermann, welche unsere Kompaniechronik schreibt und immer bereit ist, den Schützen beizustehen, wurde am 2. November 2021 60 Jahre alt und unser treuer Schützenkamerad Adi Kuenzer konnte am 12. November 2021 seinen 80er feiern.
Wir gratulieren allen herzlich zum Geburtstag und wünschen Glück, Gesundheit und Gottes Segen.
Gleichzeitig bitten wir alle Geburtstagskinder, den Schützen weiterhin zur Seite zu stehen.


Trude Happ


Sigrid Zimmermann

Adi Kuenzer

Fotos: alle Herbert Edenhauser