Hans Steixner – 60 Jahre

Hans Steixner, der Wirt des Hotels Charlotte, hat schon seit vielen Jahren ein offenes Herz und ein offenes Haus für die Amraser Vereine, die ihm dafür sehr dankbar sind.

Für seine besonderen Verdienste für das Tiroler Schützenwesen hat ihm die Schützenkompanie Amras im Jahr 2017 die seltene Auszeichnung „Ehrenkranz des Bundes der Tiroler Schützenkompanien“ feierlich verliehen.

Zur Vollendung seines 60. Lebensjahres fanden sich bei ihm am Dienstag, den 7. Juli 2020 die Vertreter der Schützenkompanie, der Freiwilligen Feuerwehr und des Trachtenvereins Amras ein, um für sein Engagement zu danken und zum runden Geburtstag zu gratulieren.

Wir wünschen ihm Glück, Gesundheit und ein langes Leben und verbinden das mit der Bitte, uns weiterhin so tatkräftig zu unterstützen.

Foto: Schützenkompanie Amras