Schützenerfolge beim Amraser Schülerschitag und den Dorfmeisterschaften

Am Samstag, den 29. Februar 2020 führte der Ski Club Amras, so wie jedes Jahr, den Amraser Schülerschitag und die Dorfmeisterschaften am Patscherkofel als Riesentorlauf durch.

Die Veranstaltung wurde dem Gedenken an die Verstorbenen Ehren-Obmann des SCA Ernst Ullmann und Ehren-Hauptmann der Schützenkompanie Amras Herbert Schuh gewidmet.
Die detaillierten Ergebnisse werden sicherlich vom SCA verlautbart, daher bezieht sich dieser Bericht nur auf die teilnehmenden Mitglieder der Schützenkompanie Amras. Die Schützen waren mit zehn Läuferinnen und Läufern vertreten.

Beim Schülerschitag erzielten unsere Jungmarketenderinnen und Jungschützen nach Altersklassen folgende Ergebnisse:
Bambini B2 / U8 männlich: Stefan Plattner, 2. Rang
Kinder U9 / U10 weiblich: Emilia Stampfer, 1. Rang
Kinder U9 / U10 männlich: Tobias Neuner, 1. Rang
Schüler U13 U14 weiblich: Valentina Stampfer, 1. Rang
Schüler U13 / U14 männlich: Lukas Plattner, 4. Rang
Schüler U15 / U16 männlich: Alexander Stampfer, 1. Rang
Fabio Probst, 3. Rang
Markus Plattner, 5. Rang

Bei der Dorfschimeisterschaft nach Altersklassen:
Herren AK III: Georg Plattner, 10. Rang
Herren AK II: Alexander Stampfer, 1. Rang

Bei der Dorfschimeisterschaft Mannschaftswertung erreichte die Mannschaft Schützen 1 mit Maximilian, Valentina und Alexander Stampfer, nach den SCA – Masters den 2. Rang, Schützen 2 den 5. und Schützen 3 den 10. Rang.
Amraser Schülermeisterin 2020 und zugleich SCA Vereinsmeisterin wurde unsere Valentina Stampfer, Amraser Schülermeister 2020 unser Maximilian Stampfer.
Wir gratulieren unseren Champions, aber auch allen anderen, die gute Plätze erobert haben, und danken dem SCA für die vorbildliche Ausrichtung des Schirennens.

Fotos: Schützenkompanie Amras