Wir gratulieren ...

Drei Schützenkameraden und eine Marketenderin der Schützenkompanie Amras haben sich in den letzten Monaten vermählt.

 

Unser Schützenkamerad Josef Gollner und unsere Marketenderin Nina Urbanowicz heirateten am 23. Juli 2016 auf der Feste Kufstein.

 

 

Kamerad Thomas Lechthaler und seine Petra gaben sich am 16. Juli 2016 im Blasiuskirchlein in Völs und

 

 

Kamerad Christoph Steitberger und seine Johanna am 10. September 2016 in der Stiftskirche Wilten das Ja-Wort.

 

Allen frisch vermählten Paaren wünschen wir das Allerbeste und Gottes Segen.

 


Am 15. August 2016 wurde unserem treuen Schützenkameraden Stephan Wegscheider für seine Verdienste um die Landesgedächtnisstätte Tummelplatz Amras und um das Vereinswesen von Landeshauptmann Günther Platter die Verdienstmedaille des Landes Tirol verliehen. Wir gratulieren!

 

Alle Fotos - Schützenkompanie Amras