Schützenball 2015

Am Samstag, dem 4. Jänner 2015 fand im Gemeindesaal Amras der Schützenball statt, der Dank der ausgezeichneten Organisation als voller Erfolg bezeichnet werden kann. Ballobmann Manuel Rauscher und die vielen Helfer haben Hervorragendes geleistet.

Die Besucher waren, wie schon seit Jahren, von der musikalischen Unterhaltung durch das „Schneider – Duo“ angetan; es hätten allerdings mehr sein können. Aber das lässt sich nicht steuern; das nächste Mal werden es wieder mehr sein.

Ein aufrichtiger Dank gilt den Organisatoren, allen Helfern und Gönnern sowie den treuen Besuchern der Veranstaltung. Vielen Dank auch den Schützenkompanien, welche mit einer Abordnung vertreten waren; besonders den Vertretern der Schützenkompanie Laag, die die weite Anreise aus dem Südtiroler Unterland nicht gescheut haben.


Alle Fotos - Schützenkompanie Amras