Die Jahreshauptversammlung, welche am Freitag, dem 29. November 2013 stattfand, hatte als Hauptpunkt die anstehende Wahl des Vorstandes, welche nach der einstimmigen Entlastung der bisherigen Amtsträger durchgeführt wurde.
Es ging vor Allem um die Verjüngung der Leitungsfunktionen, ein Vorhaben, das schon seit mehreren Monaten überlegt vorbereitet wurde.
Der bisherige Hauptmann Herbert Schuh, der vor sechs Jahren in einer schwierigen Zeit die Kompanieführung übernommen hatte und sich in dieser Zeit nach bestem Können um die Kompaniegeschicke bemüht hat, hat selbst in der vorbereitenden Ausschusssitzung seinen Nachfolger vorgeschlagen.
So wurde einstimmig der Oberleutnant Alexander Stampfer zum Hauptmann (Obmann) gewählt. Auch das vorgesehene, engere Leitungsteam, das sich um den neuen Hauptmann gebildet hatte, konnte stark verjüngt werden. In großer Eintracht wurden Leutnant Anton Steixner zum Oberleutnant (Obmann-Stellvertreter), Bernhard Schiener zum Kassier, Markus Jochum zum Schriftführer, Mario Raas zum Jungschützenbetreuer, Christoph Busse zum Waffenwart, Stefan Marthe zum Waffenwart-Stellvertreter und Manuel Rauscher zum Schießwart gewählt. Erich Scherkl blieb der Kompanie als Zeugwart erhalten und als Kompaniesprecher und bewährter Heimwart Ferdinand Wegscheider. 
Ältere Schützenkameraden stehen weiterhin in Stellvertreter-Funktionen oder auf Wunsch zur beratenden und natürlich auch aktiven Mitarbeit zur Verfügung.
Wir wünschen der verjüngten Führungsmannschaft viel Erfolg und Schwung zum Wohl unserer Schützenkompanie.


Dem bisherigen Hauptmann Herbert Schuh wurde für seine Verdienste von der Jahreshauptversammlung die Würde eines Ehren-Hauptmanns verliehen.
Wir danken Herbert Schuh für seinen Einsatz und die Mühe, die er auf sich genommen hat und wünschen uns, dass er der Kompanie weiterhin in so kameradschaftlicher Weise zur Seite steht, wie bisher.