Am Samstag, dem 16. Jänner fand im Gemeindesaal Amras der heurige Schützenball statt, der ausgezeichnet besucht war und auch ein durchwegs positives Echo gefunden hat. Schon allein deswegen war es ein großer Erfolg, denn der Hauptzweck dieser Veranstaltung ist es ja, die schon legendäre Amraser Dorfgemeinschaft zu stärken. Aber auch der gute Ruf des Amraser Schützenballs, der in den letzten Jahren von Alexander Stampfer als Ballobmann hervorragend organisiert wird, hat sicher manche Besucher angelockt.
Die „3 `S`Band“ aus Sistrans vermochte das Publikum bestens zu unterhalten und Walter Püls, der im Schützenheim aufspielte, ist ohnehin eine Klasse für sich.
Was wäre ein noch so guter Ballobmann ohne die vielen Helferinnen und Helfer, die unentgeltlich ihre Zeit und ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen? Und was wäre unser Ball ohne die vielen treuen Besucher? Allen, die sich in der einen oder anderen Form der Gemeinschaft zur Verfügung stellen, sei an dieser Stelle aufrichtig gedankt.