Runde Geburtstage bei den Amraser Bäuerinnen

Jubilarinnen der Amraser Bäuerinnen konnten wir im Jahr 2021 zu runden Geburtstagen gratulieren, und zwar:

Kapferer Anna und Lechthaler Nessi feierten ihren 90er; 
Zimmermann Sigrid ihren 60sten Geburtstag.

 


Kapferer Anna - 90er

 

 
Lechthaler Nessi - 90er

 


Zimmermann Sigrid - 60er

Alle Fotos: Amraser Bäuerinnen


 

Betriebsbesichtigung Tirol Milch

Am 11. November 2021 besuchten wir eine überaus interessante Betriebsbesichtigung mit anschließenden Käseverkostung in der "Tirol Milch" in Wörgl. Wir waren 12 Personen und unter 1G-Regel erhielten wir einen Einblick in und um den Betrieb.
Die anschließende Käseverkostung war ein Genuss und sehr üppig.

Text+Fotos: Bäurinnen


 

„Gebietsausflug nach Füssen“ am 29.09.2021

Die Amraser Bäuerinnen waren auch hier wieder stark vertreten. Die Reise startete an der Bushaltestelle beim MediaMarkt, weiter ging es zum gemeinsamen Frühstück nach Reute, anschließend legten wir einen Stopp in Pinswang ein und wanderten durch die Baumwipfel über den Baumkronenweg, weiter bis zum Lechfall, danach gings mit dem Bus nach Füssen. Der krönende Abschluss war ein Abendessen in Garmisch, bevor es wieder ab nach Hause hieß.


 

Ausflug, - Geolsalm

Wir haben am vergangenen Freitag den 06.August 2021 Einen Ausflug nach Fügen auf die Geolsalm gemacht. Mit 11 Mann hoch, fuhren wir mit der Spieljochbahn auf die Bergstation und wanderten über das Onkeljoch zur Geolsalm.

 Fotos: Bäuerinnen


 

Weltmilchtag

Anlässlich des Weltmilchtages am 1. Juni 2021 haben die Bäuerinnen den 1. Klassen der Volksschule Amras, ein "TirolMilch Joghurt" und Infomaterial zum Thema Milch überreicht.

Foto: Bäuerinnen


 

Suche