Neuwahlen - Amraser Bäuerinnen

Am 17.09.2020 fanden in Amras die Wahlen zur Ortsbäuerin statt.
Es wurde ein neuer Ausschuss gewählt. Es waren 20 wahlberechtigte Bäuerinnen anwesend.
Die Wahl wurde von der Kammerreferentin Christina Wurm geleitet.

Als Ehrengäste war
die Gebietsbäuerin Barbara Pernlocher,
der Ortsbauernobmann Franz Mayer,
die Ortsleiterin der Landjugend Anna Wieser und
der Jungbauernobmann Hans Schapfl eingeladen.


Es wurde ein neuer Bäurinnenvorstand gewählt, die scheidende Ortsbäuerin Evi Laimgruber wurde in den neuen Ausschuss als beratendes Mitglied kooptiert.

Der neue Ausschuss stellt sich nach der Neuwahl folgendermaßen zusammen:
Ortsbäuerin: Christina Marthe „Bezan“
Stellvertreterin: Claudia Nagiller „Hofer“
KassierIn: Karin Wieser „Pircher“
Beirat: Andrea Plattner „Stamser“
Kooptiertes Mitglied: Evi Laimgruber „Adler“

 Alle Fotos: Amraser Bäuerinnen


 

Geburtstage 1. Halbjahr 2020

Jubilarinnen der Amraser Bäuerinnen konnten wir im 1. Halbjahr zu runden Geburtstagen hochleben lassen, und zwar:

Monika Steixner 50, Orstbäuerin Evi Laimgruber 60, Evi Marthe 50 und Andrea Plattner 50.

 
(Fotos: Amraser Bäuerinnen)

Allen gratulieren wir dazu nochmals ganz herzlich.


 

85er Leni Wieser

Am 4. August 2020 feierte Leni Wieser vom Pircherhof ihren 85sten Geburtstag.

Die Bäurinnen gratulieren dazu ganz herzlich.


Foto: Amraser Bäuerinnen


 

Ausflug 2020

Am 20.08. waren wir bei wunderschönem Bergwetter in Hochötz und wanderten über die Bielefelder Hütte bis hinüber zur Balbach-Alm und wieder zurück über die Kühtaile-Alm zur Bergstation.

Fotos: Amraser Bäuerinnen